FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der geheime Blick (Band 1)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Der geheime Blick (Band 1)   So Sep 02, 2012 9:54 am

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen,
zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote
und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein
und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel
des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über
besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse
Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere
Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans
wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden
sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last
umgehen?


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde nicht so richtig schlau aus diesem Klappentext. Sind es jetzt Junge die kurz vor ihrer Schülerzeremonie stehen oder sind sie schon Schüler und warten auf ihjre Kriegerzeremonie? und wie viel zeit ist seit dem letzten Buch "Sonnenuntergang" vergangen? Ich meine, das sind ja schon feuersterns Enkel, aber im letzten Buch ist noch nicht vorgekommen, dass Eichhornschweif oder Blattsee Junge bekommen, so weit ich weiß. ich seh nicht durch XD
Hat einer von euch das Buch schon auf Englisch gelesen oder muss ich abwarten, bis es erschienen ist und ich es selbst gelesen habe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Funkenflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Der geheime Blick (Band 1)   Sa Sep 08, 2012 8:39 am

Wuaah, dann müsste Eichhornschweif ja mit Brombeerkralle drei Kinder gezeugt haben. O.o Ich denke nämlich nicht, dass Krähenfeder nochmal mit Blattsee ausreißt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Re: Der geheime Blick (Band 1)   Mo Sep 10, 2012 5:26 am

Irgendwie glaube ich schon, dass Blattsee und Krähenfeder auch Jnuge bekommen. Ich weiß es nicht, ich habe noch nichts davon gehört, über die dritte Staffel habe ich mich noch nicht so informiert, aber ich habs so im Gefühl. Zusammenbleiben werden sie bestimmmt trotzdem noch. Blattsee würde Krähenfeder nie einfach so loslassen, sie wird sicher noch etwas mit ihm machen. freunschaften zwischen den Clans sind nicht verboten, hauptsache ist ja, dass sich da nicht mehr entwickelt und die Katze immer noch weiß, für welchen Clan sie kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Herbststern
Flammengebieter
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 20
Ort : NRW Wuppertal

BeitragThema: Re: Der geheime Blick (Band 1)   Fr Sep 14, 2012 10:45 pm

Ich weiß das Blattsee von Krähenfeder Junge bekommt, steht in meinem App-
also die haben sie wahrscheinlich in der Zeit wo sie weg waren gezeugt, man weiß ja nicht genau wie lange das war. Aber ich find die Buchrückseite aufh ein bisschen verwirrend, werds mir aber auf jeden Fall kaufen!

_________________
▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!




Herbststern- A gloryful fighter cat

Ava und Pics von http://a4.rimg.info/de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.com
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Re: Der geheime Blick (Band 1)   Sa Sep 15, 2012 10:46 pm

Na ja, morgen werden wirs alle wissen, da kommt ja das neue Buch endlich raus^^
Sicher machts schon irgendwie Sinn, wenn man die Story erstmal gelesen hat. Aber wenn man das Buch noch nicht kennt sondern nur den Klappentext, ist es wirklich ziemlich verwirrend o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Herbststern
Flammengebieter
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 20
Ort : NRW Wuppertal

BeitragThema: Re: Der geheime Blick (Band 1)   So Sep 16, 2012 12:16 am

Ich finde es auch so extremst verwirrend-
und so wirklich kennen tu ichs ja auch nicht-
im Bin Heute Nacht so um halb zwei mit Sonnenuntergang fertig geworden^^
Ich kauf mir Morgen das Buch! Also falls es dann schon so gibt...

_________________
▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!




Herbststern- A gloryful fighter cat

Ava und Pics von http://a4.rimg.info/de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der geheime Blick (Band 1)   

Nach oben Nach unten
 
Der geheime Blick (Band 1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für ein Band?
» Der Geheime Garten Nr.1
» Neues Girly von Natali Blick
» Neue Bausätze im Juni 2016 - Tim Legler, Aria Morgan, Americus Eagles, Briar Toner, Chloe Blick, Amerie Miller-Sands, Genevieve Brace, Alexander Auer, Leni Jacobsen, Luna Auer
» Ein Blick in meine Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: 3. Staffel-
Gehe zu: