FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenuntergang (Band 6)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Sonnenuntergang (Band 6)   Mo Jul 02, 2012 5:20 am

"Blut wird Blut vergießen und
rot in den See fließen,
erst dann kehrt Friden ein."


Eine schreckliche Schlacht gegen eine
Meute aus Dachsen hat den DonnerClan
große Verluste gekostet. Und noch immer ist
der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge
Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern
muss endlich einen Stellvertreter ernennen-
und er wäre genau der Richtige! In seinen
Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater
Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost
heimgesucht, die seine gedanken vergiften.
Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an...

Das ist ebenfalls eines der besten Bücher der zweiten Staffel. Ich fand Brombeerkralles Träume so spannend, ich konnte es beim ersten Mal lesen kaum abwarten zu erfahren, wie es jetzt nun ausgeht. Auch wenn vieles offen gelassen wurde. Na ja, im september kommt der erste band der dritten Staffel raus, so lange muss ich noch durchhalten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
 
Sonnenuntergang (Band 6)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: 2. Staffel-
Gehe zu: