FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In die Wildnis (Band 1)

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenschweif
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: In die Wildnis (Band 1)   So Nov 07, 2010 8:44 am



Das sind die Covers von dem ersten Buch in englischer und deutscher Sprache.
In dem Buch geht es um Sammy (Rusty),ein Hauskätzchen (kittypet), der beschließt, sich dem DonnerClan (ThunderClan),einer von den 4 wilden KatzenClans, anzuschließen. Im Donner Clan findet er schnell Freunde, z.B. Graupfote (Graypaw) und Rabenpfote (Ravenpaw), aber auch schnell Feinde. Denn nur er und seine beiden Freunde wissen die Wahrheit über Rotschweif´s (Redtail´s) Tod. Eine spannende Zeit beginnt für die drei und immer wieder müssen sie ihren Mut und ihren Verstand einsetzen.

Das ist eins meiner persöhnlichen Lieblingsbücher aus der 1. Staffel. ich fand es super, wie genau das alles beschrieben wurde, nur hätte ich Feuerpfote (Firepaw) und Graupfote nicht so schnell zu Kriegern ernannt, was nicht heißen soll, das ich es schlecht fande das sie Krieger wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1)   So Nov 14, 2010 5:43 am

Also ich fand den ersten teil auch super.
nur schade das so viele gute katzen gestorben sind pale

LG Feuer
Nach oben Nach unten
Herbststern
Flammengebieter
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 19
Ort : NRW Wuppertal

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1)   So Nov 14, 2010 7:48 am

Jaaa, das ict echt schade.
Spoiler:
 

waren alles ganz nette Katzen.

Aber ich finde gut dass Feuer
Spoiler:
 
seine Leben von diesen beidden hatte.

Auch wenn er
Spoiler:
 
nicht gekannt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.com
Kometenschweif
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1)   Mo Nov 15, 2010 6:53 am

ja das mit den vielen Toden war wirklich übel.
Aber
Spoiler:
 

_________________
Grüße von...:
 

Ich war mal...:
 

95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wollte.
Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP!",
dann Kopier es dir in deine Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Herbststern
Flammengebieter
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 19
Ort : NRW Wuppertal

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1)   Mi Dez 08, 2010 7:16 am

Ja, das war auch gut.
Ich fand aber Rabenpfote so nett!
Schade, dass
Spoiler:
 
Rabenpfote ist eines meiner Lieblingscharaktäre

_________________
▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!




Herbststern- A gloryful fighter cat

Ava und Pics von http://a4.rimg.info/de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.com
Leopardenpfote
Funken
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.12.10
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1)   Di Jan 04, 2011 4:49 am

ich finde es schade das tüpfelblatt weg ist sie war soo nett aber gelbzahn ist nit schlecht

_________________
Meine besten Freunde

Flammenblüte
Kometenschweif
Zuckerstern
Donnerherz




Mein neues Forum! http://feuerkatze-flamme.forumieren.com/ (Noch in Arbeit aber man kann schon mitmachen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmclan-net.forumieren.com/
Herbststern
Flammengebieter
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 19
Ort : NRW Wuppertal

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1)   Fr Apr 20, 2012 8:31 pm

Leopardenpfote, Spoiler bitte das nächste Mal, damit die, die das Buch noch nicht gelesen haben nicht wissen was drin vorkommt.
Hier ein Beispiel:
Spoiler:
 

_________________
▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!




Herbststern- A gloryful fighter cat

Ava und Pics von http://a4.rimg.info/de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In die Wildnis (Band 1)   

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis (Band 1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: 1. Staffel-
Gehe zu: