FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stunde der Finsternis (Band 6)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Stunde der Finsternis (Band 6)   So Jul 01, 2012 10:46 am

Aus vieren werden zwei.
Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf
und Blut wird den Wald regieren.


Mit diesen Worten gibt der SternenClan
Feuerherz ein dunklen Rätsel auf.
Was bedeutet die Prophezeihung? Feuerherz
befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt.
Steht nun der finale Kampf gegen
seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt
er, dass sich das Verhängnis von ganz
anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische
Gäste haben den wald für sich endeckt.
Und die Weissagung scheint sich
auf schreckliche Weise zu erfüllen...

Schon allein die Prophezeiung des Buches war spannend und ich finde, es ist von allen bisher auf Deutsch erschienen Büchern das Beste! Nicht nur das Cover sieht klasse aus (^^) sondern auch die Geschichte selbst ist richtig spannend und gut geschrieben.
Tigerstern:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
 
Stunde der Finsternis (Band 6)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: 1. Staffel-
Gehe zu: