FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feuer und Eis (Band 2)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Feuer und Eis (Band 2)   So Jul 01, 2012 10:36 am

Plötzlich ertönte vom Waldrand
her ein schrilles, hohes Kreischen.
Feuerherz erstarrte- es war derselbe
Schrei, den er in seinem Traum
gehört hatte.


Aus Feuerpfote, dem jungen Schüler
des DonnerClans, ist Feuerherz
geworden, ein mutiger Krieger. Als
die Zeit der Blattleere kommt, spitzt
sich die Situation im Wald zu: Hunger
und Not, geheime Bündnisse und die
Machtgier einiger Katzen bedrohen
den Frieden zwischen den vier Clans.
Ausgerechnet jetzt verstrickt sich
Feuerhez' bester Freund Graustreif in
eine gefährliche Liebe, die die
Freundschaft der beiden auf eine
schwere Probe stellt.

Ich finde das Buch ehrlich gesagt nicht so spannend. es ist eine Art weiterführende Einführung vom ersten Teil. Ich finds auch nicht besonders spannend... Na ja, ist Geschmackssache. ich würde sagen, Erin Hunter steigern sich immer weiter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
 
Feuer und Eis (Band 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: 1. Staffel-
Gehe zu: