FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.

Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Reiten gehen

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenschweif
Flamme

Anzahl der Beiträge : 326

BeitragThema: Reiten gehen   Fr Feb 03, 2012 11:44 pm

Ich wollte mal so wissen, wer hier alles reiten geht. ich selber gehe seit ca. 3 1/2 Jahren reiten. Angefangen hab ich wie fast alle wohl an der Longe. Nach ca. nem halben Jahr bin ich dann in die Freireitergruppe gekommen. Momentan bin ich in unserer Fortgeschrittenen Gruppe, wo ich abwechselnd meine Reitbeteiligung Santa und unseren Ponywallach Galvaro reite. Reitstunde habe ich jeden Donnerstag und Reitbeteiligung jeden Freitag ♥
Wie lange reitet ihr shcon und auf welchem Pferd/Pony?

LG
Eisblüte

Ich war mal...:

95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wollte.
Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP!",
dann Kopier es dir in deine Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Wolkenpfote
Funken

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Mondtänzerin   So Feb 05, 2012 1:18 am

Ich reite nun schon seit bald 4 Jaghren doch da ich nun im Gym bin hab ich nicht mehr so viel zeit wie früher (ich reite eine silberweisse Araberstute mit de)
m namen mondtänzerin
Lg
Wolkenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenschweif
Flamme

Anzahl der Beiträge : 326

BeitragThema: Re: Reiten gehen   Di Feb 07, 2012 6:58 am

Mondtänzerin...was für ein shcöner Name! Wir haben eine Araber mix stute bei uns, aber noch ne ganz junge, die wächst sogar noch vielleicht. sie heißt Belaya und ist ziemlich neugierig, allerdings macnhmal auch etwas respektlos den ranghöheren Pferden gegenüber, weshalb sie mal öfters von denen vertrieben wird.

Ich war mal...:

95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wollte.
Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP!",
dann Kopier es dir in deine Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reiten gehen   

Nach oben Nach unten

Reiten gehen
Seite 1 von 1