FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reiten gehen

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenschweif
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Reiten gehen   Fr Feb 03, 2012 11:44 pm

Ich wollte mal so wissen, wer hier alles reiten geht. ich selber gehe seit ca. 3 1/2 Jahren reiten. Angefangen hab ich wie fast alle wohl an der Longe. Nach ca. nem halben Jahr bin ich dann in die Freireitergruppe gekommen. Momentan bin ich in unserer Fortgeschrittenen Gruppe, wo ich abwechselnd meine Reitbeteiligung Santa und unseren Ponywallach Galvaro reite. Reitstunde habe ich jeden Donnerstag und Reitbeteiligung jeden Freitag ♥
Wie lange reitet ihr shcon und auf welchem Pferd/Pony?

LG
Eisblüte

_________________
Grüße von...:
 

Ich war mal...:
 

95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wollte.
Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP!",
dann Kopier es dir in deine Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Wolkenpfote
Funken
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 19
Ort : Löwenclan

BeitragThema: Mondtänzerin   So Feb 05, 2012 1:18 am

Ich reite nun schon seit bald 4 Jaghren doch da ich nun im Gym bin hab ich nicht mehr so viel zeit wie früher (ich reite eine silberweisse Araberstute mit de)
m namen mondtänzerin
Lg
Wolkenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenschweif
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Reiten gehen   Di Feb 07, 2012 6:58 am

Mondtänzerin...was für ein shcöner Name! Wir haben eine Araber mix stute bei uns, aber noch ne ganz junge, die wächst sogar noch vielleicht. sie heißt Belaya und ist ziemlich neugierig, allerdings macnhmal auch etwas respektlos den ranghöheren Pferden gegenüber, weshalb sie mal öfters von denen vertrieben wird.

_________________
Grüße von...:
 

Ich war mal...:
 

95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wollte.
Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP!",
dann Kopier es dir in deine Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reiten gehen   

Nach oben Nach unten
 
Reiten gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mäusefraß
» Meine Miltonia bildet nur ansatzweise Blüten aus.
» Spinnmilben, womit bekämpfen?
» Meine Anfänge
» Knospen gehen nicht auf, Fallen ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Off Topic :: Hobbys und Interessen-
Gehe zu: