FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie soll es mit dem RPG weiter gehen? (Und mit dem Forum)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Wie soll es mit dem RPG weiter gehen? (Und mit dem Forum)   Di Nov 20, 2012 7:49 am

So, ich bin zwar nicht die Herbststern, aber ich erlaube mir jetzt einfach mal, hier ein Thema zu eröffnen.
Nämlich, ihr seht ja, dass dieses Forum sehr, sehr inaktiv ist, es aber nicht immer war. Das RPG wurde noch nie gespielt, aber wenigstens Steckis werden gespielt. Dino und ich sind eigentlich die einzigen, die noch so wirklich regelmäßig vorbei schauen, mal abgesehen von herbst, die ja doch ab und zu mal hereinsieht.
Wie fändet ihr es denny, wenn wir mal versuchen würden, zu dritt ein kleineres RPG zu starten? Vielleicht entwickelt es sich ja dann immernoch, wenn sich noch mehr Mitglieder hier anmelden und es könnte ja sein, dass es wieder ganz aktiv wird... Oder ein kleines bisschen zumindest.
Ich weiß, mit der zeit werden alle Warrior cats Foren immer inaktiver und immer weniger werden erstellt, zumindest nicht mehr so viele wie früher. Die "Warrior-Cats-Generation wird immer älter, kommt in die 8/9/10 Klasse. Ich bin nocj relativ jung, 8. Klasse gerade erst, aber auch bei mir wird die Zeit immer knapper und ich kann mir gut vorstellen, wie es dann erst mal in den noch höheren Klassen ist.
Neue Mitglieder rücken nur selten nach. Nicht nie, aber nur selten. Aber doch kann es vielleicht doch sein, dass feuerClan überleben kann, wenn wir alle arbeiten, wenn wir alle mal ein paar Wochen wirklich ganz aktiv sind? Und zwar alle, die noch da sind? Wenn dann mal wieder jemand zu seinem alten Account vorbei schaut, wird der vielleicht sehen: "Oh, hier wurde ja schon ordentlich was geschrieben, ich kann ja auch mal wieder mitmachen." Natürlich kann ich das nur schwer einschätzen, aber vielleicht endet es ja so Wink
Also, hättet ihr denn Lust noch einen Versuch zu machen und das bzw. ein RPG zu starten um vielleicht wieder ein wenig Aktivität herbeizurufen?
LG
Samt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Dinokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 19
Ort : Im Feuerclan

BeitragThema: Re: Wie soll es mit dem RPG weiter gehen? (Und mit dem Forum)   Di Nov 20, 2012 9:29 am

Also ich hätte lust und stimme samt zu und würde auch gern im rpg mitmachen, ich weiß jedenfalls wie es ist wenn ein forum inaktiv ist und möchte auch helfen das dieses hier aktiver wird Wink

Ich hab noch ein paar fragen: 1. Kann ich in einem anderen Clan einen Anführer erstellen und vieleicht noch einen stellverstreter in einem dritten clan? 2. Soll ich dann das RPG für den Feuerclan starten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Re: Wie soll es mit dem RPG weiter gehen? (Und mit dem Forum)   Do Nov 22, 2012 9:40 am

Ich denke nicht dass wir es schaffen, drei Clans zu spielen, oder? Wir sind lediglich drei Mitglieder, da wird es sichrlich hscon schwer, mit einem Clan zu spielen.
Warum solltest du das RPG starten? Herbststern ist hier die Anführerin, sie wird sich hscon darum kümmern Wink Und sie wird auch entscheiden, wer welchen Posten bekommt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Dinokralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 19
Ort : Im Feuerclan

BeitragThema: Re: Wie soll es mit dem RPG weiter gehen? (Und mit dem Forum)   Fr Nov 23, 2012 1:57 am

ja nur in anderen foren wars auch so das normale mitglieder mit dem rpg angefangen haben, naja warn nur fragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie soll es mit dem RPG weiter gehen? (Und mit dem Forum)   

Nach oben Nach unten
 
Wie soll es mit dem RPG weiter gehen? (Und mit dem Forum)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Die RPG´s :: RPG REGELN-
Gehe zu: