FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WarriorCats-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : MV, am Meer

WarriorCats-RPG Empty
BeitragThema: WarriorCats-RPG   WarriorCats-RPG EmptySa Dez 15, 2012 12:49 pm

WarriorCats-RPG Banner10
Du willst Abenteuer erleben?
Du willst den frischen Wind spüren, wie er um das sanfte Fell weht?
Du willst Seite an Seite mit deinen Clangefährten durch das Land laufen und durch das dichte Unterholz streifen?
Kennst du das Gesetz der Krieger, bist du Willens für deinen Clan zu kämpfen?
Dann ist das Warrior-Cats-RPG-Forum genau richtig für dich!
Zusammen mit deinen Clangefährten kannst du all das und noch vieles mehr erleben!

Kurzregeln:
- Euer Account ist euer Charakter
- Gedachtes kursiv und gesagtes in Anführungszeichen
- Bitte nicht allzu kurze Beiträge, sondern schon etwas längere Posts (ca. 3 Zeilen)

Forenstory:
Leider ist es uns noch nicht gelungen, das Forum zu eröffnen, da wir es gerade erst erstellt haben. Aus diesem Grund werden wir das Rollenspiel erst mit zwei Clans – dem DonnerClan und dem FlussClan starten – und dann diese anderen beiden Clans, also den SchattenClan und den WindClan, später dazu kommen lassen.
Beide Clans haben bereits einen Anführer, ich selbst leite den FlussClan. Jedoch sind noch wichtige Posten wie zweiter Anführer und Heiler zu besetzen, außerdem sind mindestens zwei Krieger pro Clan für den Start des RPGs ebenfalls erforderlich.
Bei Interesse werden zwei der aktivsten Spieler später zu Anführer für die beiden dazukommenden Clans ernannt.
Ich hoffe auf reges Interesse am Rollenspiel. Ich wäre erfreut, wenn ich vorbeischauen und zumindest einen Eintrag ins Gästebuch schreiben könntet – ein Feedback zum Forum würde uns schon viel helfen.
Hier ist der Link zum Rollenspiel: http://warriorcats-rpg.forumkostenlos.at/
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich per PN wenden =)
Eure Samtherz
Nach oben Nach unten
http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
 
WarriorCats-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Sonstiges :: Partnerforen-
Gehe zu: