FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi, Lob und Werbung

Nach unten 
AutorNachricht
Moonligh
Gast
avatar



Hi, Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Hi, Lob und Werbung   Hi, Lob und Werbung EmptyDi Aug 14, 2012 10:39 pm

Ein Hallo an alle

Der Stil des Forums ist echt klasse. Man findet alles sofort und es ist richtig schön strukturier. Ein lob an den Admin. Very Happy

Ein Wald. 3 Clans. Und alle wollen überleben. Komm in einen Clan und beschütze ihn mit dem Leben. Hast du das Zeug zu einem Krieger?

Tief verborgen im Wald, leben die drei wilden KatzenClans nach dem Gesetz der Krieger. Sie sind wild entschlossen, ihrem Clan zu beschützen selbst wenn es ihr Leben kostet. Sie bleiben ihren Clan treu ergeben. Der Glaube an den SternenClan hält sie zusammen. So kann sie nichts besiegen. Nicht die Gefahren durch die Zweibeiner und auch nicht die todbringenden Füchse oder Dachse, können ihren Glauben erschüttern. Streuner treten immer häufiger in das Leben der Clans und schwächen die Clans ungemein, doch sie stehen immer wieder auf und stellen sich neuen Herausforderungen. In Moment nimmt die Zahl der Dachse auf den Territorien überhand. Wirst du den Clans als Krieger Helfen?


Hi, Lob und Werbung 4111


Forendaten:

Gründungsdatum: Do 29 März 2012 - 16:33
Admin: Blattstern
Mitglieder: 16

kriegerkatzen.
Forumkostenlos.
com

Gesucht:
Krieger in allen Clan, Schüler, Junge, Heilerschüler im Blitz und MondClan

Was bieten wir:
3 Clans- MondClan LichtClan BlitzClan
Streuner
Chatt
RPG oder RS
Gästebuch
Mindestbeitragslänge von 3 Zeilen

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und heißen sie ganz ♥️-lich Wilkommen!

LG Moon
Nach oben Nach unten
Samtherz
Flamme
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : MV, am Meer

Hi, Lob und Werbung Empty
BeitragThema: Re: Hi, Lob und Werbung   Hi, Lob und Werbung EmptyFr Aug 17, 2012 5:42 am

Hey Moonligh(t),
danke für das Lob, ich bin zwar nicht die Forengründerin, aber auch Admin Wink
Herbststern hat das Forum erstellt und mir gefällt es auch sehr gut. (Sonst wäre ich ja hier auch nicht angemeldet XD)
Gästebucheinträge lese ich gerne, so hat man oft einen guten Eindruck, was man noch besser machen könnte und was schon ganz gut ist. Also, vor allem für die Forengründer ist sowas immer gut^^
Dein Forum finde ich auch übersichtlich, man findet sie schnlle zurecht. Ich mag bloß die dunkle Farbe nicht so gerne, was aber natürlich Geschmackssache ist^^
Na ja, jeder hat eine eigene Meinung Wink
Liebe Grüße,
deine Samtherz
Nach oben Nach unten
http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
 
Hi, Lob und Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Regeln & anderes Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: