FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : MV, am Meer

Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! Empty
BeitragThema: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! EmptySa Aug 11, 2012 9:44 am

Habt ihr schon mal von den Tierversuchen bei der Firma Mars gehört? Wenn nicht, lest euch mal den Artikel durch: http://www.peta.de/web/mars.1292.html
Und hier ist eine Liste der Produkte, die auch alle von Mars sind: * Süßwaren: Amicelli, Balisto, Banjo, Bounty, Celebrations, Dove, M&M’s, Maltesers, Mars, Milky Way, Snickers, Twix

* Tiernahrung: Cesar, Chappi, Dreamies, Frolic, Greenies, James Wellbeloved, Kitekat, Loyal, Nutro, Pedigree, Perfect Fit, Royal Canin, Sheba, Trill, Whiskas, Winergy
* Tierhygiene: Catsan, Natusan, Thomas
* Nahrungsmittel: Ebly, Dolmio, Seeds of Change, Suzi Wan, Uncle Ben’s
* Wrigley: 5 Gum, Airwaves, Altoids, Aquadrops, Big Red, Doublemint, Extra, Hubba Bubba, Juicy Fruit, Lockets, Orbit, Skittles, Starburst, Wrigley's Spearmint
* Pflanzenpflege: Seramis
* Getränkeautomaten: Flavia, Klix

Also, ich werde sowas nie mehr kaufen, ich finde das einfach schrecklich!
Und ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Leute das, ohne mit der Wimper zu zucken, machen können, ich meine, haben die denn kein Mitleid!??!?!
Nach oben Nach unten
http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Flammenwind
Flamme
Flammenwind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33

Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! EmptyFr Aug 17, 2012 8:04 pm

meien Meinung kennste ja
ich find das echt grausam v.v

es gibt sicher sachen wo Toerversuche unumgänglich sind
aber zu testen wie Tiere auf Schokolade reagieren o.0
das ist nun wirklich übertrieben


das Tiere keine schokolade essen sollen weis ich
aber wir essen ja auch nicht deren leckerlis o.0 (bis auf wenige ausnahmen vermutlich)
Nach oben Nach unten
Samtherz
Flamme
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : MV, am Meer

Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! EmptySa Aug 18, 2012 9:16 am

Es ist überhaupt nicht zu vergleichen, das mit den Leckerlis, stimmt.
Alle lebewesen auf der Erde haben andere Nahrung. Wir essen Schokolade, manchemal zumindest, ud die essen ihre Leckerlies, es ist total übertrieben, das auch noch an den Tieren zu testen! So weit es bekannt ist, kommen andere lebensmittelketten ja auch gut klar, ohne, dass die Produkte an Tieren getestet werden müssen.
Na ja, meine genaue Meinung kennst du ja auch^^
Nach oben Nach unten
http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Off Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: