FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chatabkürzungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kometenschweif
Flamme
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 26
Ort : NRW

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptyDo Feb 10, 2011 4:33 am

Ich habe schon oft erlebt, das manche Mitglieder aus anderen Foren aus Unwissen Chatabkürzungen als Spam adden (melden). Hier die wichtigsten und bekanntesten Abkürzung. Wenn noch jemand Abkürzungen weiß, kann er es gerne hier drunter posten, wir werden es dann hinzufügen.

wd=wieder da
sbwd=so bin wieder da
bb= Bye bye
wg? = Wie geht´s?
wb= Welcome back
bs= Bis später
bm = bis morgen
*gg*= grinsgrins
*tg*= tot grins
*tl*= tot lach
lmt= lach mich tot
bisuda?= Bist du da?
CUl8= See you later (deut. Bis später! Bis gleich" Bis nachher! Sehen uns später!)
CU= See you
mfg= mit freundlichen Grüßen
LG= lieber Gruß/ Liebe Grüße
GLG=Ganz liebe Grüße
GVLG=Ganz viele liebe Grüße
hdl= Hab dich lieb!
hdgdl= hab dich ganz doll lieb
G =Gruß
Idl : Ich dich auch
afk : away from keyboard

So, das war´s für´s erste.
LG
Tornado


Zuletzt von Tornadostern am So Feb 20, 2011 4:03 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptyDo Feb 10, 2011 4:56 am

bm = bis morgen
bs = bis später
Nach oben Nach unten
Austernkralle
Funkengebieter
Austernkralle


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 25
Ort : im HagelClan

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptyDo Feb 10, 2011 8:25 am

Ida: Ich dich auch
afk : away from keyboard
Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Funken
Leopardenpfote


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.12.10

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptyFr Feb 18, 2011 4:44 am

wd=wieder da
sbwd=so bin wieder da
Nach oben Nach unten
http://sturmclan-net.forumieren.com/
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptySa Feb 19, 2011 4:31 am

GLG=Ganz liebe Grüße
GVLG=Ganz viele liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
Funkensprung
Flamme
Funkensprung


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 24
Ort : Nrw - Kreis Borken - Bocholt

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptyFr Apr 13, 2012 11:01 am

Zuckerstern schrieb:
Idl : Ich dich auch
afk : away from keyboard

Ich dich auch bedeutet; Ida nicht Idl. (;
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/t294-funkenstern-as-cold
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptyFr Apr 13, 2012 8:17 pm

Vielen Dank Funkensprung =)
Ich habe es direkt editiert, Danke für die Mitarbeit! =D
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
Funkensprung
Flamme
Funkensprung


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 24
Ort : Nrw - Kreis Borken - Bocholt

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptySa Apr 14, 2012 9:41 am

Gern geschehen. (:
Steht schon kd dabei? - Kein Ding. c:
Hach, ich könnte so viel aufzählen. XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/t294-funkenstern-as-cold
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptySa Apr 14, 2012 11:39 pm

Hmm, dann schreib sie hin, dann adde ich die...
Hmm... könntest du dir vorstellen, das, wenn du dann ein bisschen länger hier bist, du Mod wirst? Weil... Naja, du bist mir sehr sympatisch, kennst dich aus und wir brauchen zuverlässige Mods... Nur ein Vorschlag... Noch mit keinem der andern abgesprochen aber egal^_^
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
Funkensprung
Flamme
Funkensprung


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 24
Ort : Nrw - Kreis Borken - Bocholt

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptySo Apr 15, 2012 1:35 am

Könnte ich mir wohl vorstellen, ja. Aber nicht das ich später wieder als Ranggeil da stehe. '-'
Solange wir als Team zusammen arbeiten würden, und nicht jeder sein eigenes Ding machen würde, würde ich wohl mitmachen. (:
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/t294-funkenstern-as-cold
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptySo Apr 15, 2012 2:58 am

(Na toll, Inet abgestüfzt, ganzer Beitrag futsch >.<)
Naja, ich sagte nur, dass du garantiert nicht als Ranggeil gelten würdest, weil ich ja die war die dich gefragt hat, nicht andersrum (was allerdings auch kein Problem gewesen wär^^) und dass unser Team sich sehr gut versteht- und unser Team dann komplett wär- Ich als Gründerin, meine Ko-Admins Zucker und Komet, unsere Grafikerin Nacht und du und Leopard als Mod- wir reden gerade darüber, wie es mit dem Forum weitergehen soll- naja, ich schalt dich eben frei... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
Funkensprung
Flamme
Funkensprung


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 24
Ort : Nrw - Kreis Borken - Bocholt

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptySo Apr 15, 2012 7:17 am

Wird eigentlich noch was am Style gemacht, der ist mir ein Dorn im Auge. oo'
Das Header ist zu groß und die Buttons sind erstens nicht zentral und zweitens zu nah aneinander, das stört mich ein bisschen. ._.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/t294-funkenstern-as-cold
Funkensprung
Flamme
Funkensprung


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 24
Ort : Nrw - Kreis Borken - Bocholt

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptySo Apr 15, 2012 7:32 am

#Doppelpost, sorry. ^^"

SMS Abkürzung Bedeutung Deutsch Bedeutung Englisch
3N Nie, niemals, nirgends
AA Automatische Antwort
ADS Alles deine Schuld
ALDI Am liebsten Dich
ANW Auf nimmer Wiedersehen
AS Ansichtssache
ASUP Antworte schnell und präzise
BAB Bussi auf's Bauchi, Bussi auf den Bauch
BDDT Bis denn dann tschüss
BDPEW Bei dir piept es wohl!
BEBI Beeilung bitte!
BF Blödfrau
BIBAIUR Bin bald im Urlaub
BSG Brauche sofort Geld
BSU Bin schon unterwegs
BZNFT Bis zum nächsten Friseurtermin
CWYL Ich chatte später mit Dir Chat with you later
DBDDHKPUKKU Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge.
DDR Du darfst rein
DiV Danke im Voraus
DN! Du nervst!
DSML Das sollte morgen laufen!
DUBIMEILE Du bist mein Leben
EIDU Erwarte immer das unmögliche
ESOSL Endloses Prusten von dummen Gelächter Endless Snorts of stupid laughter
EVA Echt voll affig
fg frech grinsen, fieses grinsen
FILWY Bin verliebt in Dich Falling in love with you
FKK Finanzamt killt Konto
FOF Freund oder Feind ?
FORD Für Ossies reicht der
FUDHUK Fall um den Hals und knuddel
ga Mach weiter! go ahead
GDNA Geht dich nichts an
gie Ganz im Ernst
GNGB Geht nicht gibt es nicht
GZSZ Gehen zum Streichelzoo
HADU Halte durch
HAHU Habe Hunger
HAK Umarmung und Küsse Hugs and kisses
HD Halte durch
HDGDLUSNM hab dich ganz doll lieb und sogar noch mehr
HUDIBAHAVE Hurra, die Bayern haben verloren!
IAMIDN Im Augenblick mag ich Dich noch
IANAL Ich bin kein Anwalt I am not a lawyer
IEL&T In ewiger Liebe und Treue
IHA Ich hasse Abkürzungen
IHDDSVH Ich hole Dir die Sterne vom Himmel
IHDZFG Ich habe Dich zum Fressen gern
IIM Irren ist männlich
IIRC Wenn ich mich recht erinnere If I remember correctly
ilduvd Ich liebe Dich und vermisse Dich
ILSHIBAMF Ich musste so heftig lachen, dass ich all meine Möbel zerbrach I laughed so hard I broka all my furniture
imho Meiner bescheidenen Meinung nach in my humble opinion
IMIT Ich komme rechtzeitig I'm in time
ISDIDAUK Ich schau dir in die Augen Kleines
ISDINL Ich sehe Dich im nächsten Leben
ISDN Ich sehe Deine Nummer
ISDN Ich weiss immer noch nicht I still don`t know
ISISIH Ich schwebe im siebten Himmel!
ISLANO Ich schlafe noch
IZDAO Ich zieh’ dich am Ohr
KAMASUTRA Knackiger attraktiver Mann sucht Traumfrau
KAMIKAZE Kann mich kaum zerteilen
KATZE Kannste tanzen?
KILD Kuss, ich liebe Dich
KOALA Komm allein, Amigo
KOZ Kopf oder Zahl
KSSM Kein Schwein schreibt mir.
KUWIHEBEKERZ Kuscheln wir heute bei Kerzenschein?
KV Kannst vergessen
KVB Kannste vergessen Baby!
LAMAWI Lach mal wieder
LAMBADA Lass mich bitte an Dich anlehnen
LAMIINFRI Lass mich in Frieden
lamiinru Lass mich in Ruhe!
LAMITO Lache mich tot
LDM Liebst du mich?
LDVH Lies das verdammte Handbuch
LEIA Liebling, es ist aus
LIB Bibliothek library
LIDUMINO Liebst du mich noch?
LMAO Ich lache meine Arme weg Laughing my arms off
LMIR! Lass mich in Ruhe!
lol4e Ewig lauthals lachen laughing out loud for ever
LOVE Liebe ohne Vertrauen endet
LTAB Lieber tot als blöd
LUZUWMPUTRI Lust zum Weihnachtsmarkt;Punsch trinken?
maba Schreib zurück! Mail back!
MAD Mag Dich
MADINA Mach Dich nackig!
MEDIMA Melde Dich mal
MeDiWi Melde Dich wieder!
MEMIWI Meld mich wieder
MINZIG Minimal und winzig
MÖDIUNSE Möchte dich unbedingt sehen
MS Muttersöhnchen
MSG Nachricht message
MTFBWY Möge die Macht mit Dir sein May the force be with you
MUMIDIRE Muss mit Dir reden
mwn meines Wissens nach
news Nur ein wenig sauer
nfd nur für Dich
NOG Niemals ohne Gummi
NWA Nie wieder Alkohol
OBJ Objekt object
OBTW Ach übrigens Oh, by the way
PARIS Passt richtig ins System
PG Pech gehabt
PIN Professioneller Internetnutzer
PLS Bitte please
PMIGBOM Hirn einschalten vor dem sprechen oder erst denken dann sprechen Put mind in gear before opening mouth
POKEMON Pommes ohne Ketchup mag ohnehin niemand
ptmm Bitte erzähle mir mehr please tell me more!
PWUHL Passt, wackelt und hat Luft
QG Quälgeist
qk Quatschkopf
QMS Quatsch mit Sosse
RIS Rache ist süss!
ROFLASTC Sich auf dem Boden wälzen, lachen und die Katze erschrecken Rolling on floor, laughing and scaring the cat
ROTF Sich auf dem Boden wälzen Rolling on the floor
SAW Segeln am Wochenende!
SchSch Schnick-Schnack
SCNR Entschuldige, konnte nicht widerstehen Sorry, could not resist
SDEDG Schön, dass es Dich gibt
SEMIBINIMEBÖ Sei mir bitte nicht mehr böse
SHR Süssholzraspler
SIMS Schatz, ich mache Schluss.
SIW Soweit ich weiss
SKWMDBB Spinnen, Kröten, Würmer mögen Dein Bett besiedeln
SMART Sei mir auch richtig treu
SMILE So möchte ich leben
SMS Schreib mir schnell
SNAFU Situation normal, alle und alles am Arsch situation normal, all fucked up
SoFa Sonntagsfahrer
SOS Rette unseren Sex Save our sex
stn Schönen Tag noch
t2ul rufe Dich später an Talk to you later
TABU Tausend Bussis
TAFN Das war alles für den Moment That's all for now
TBM Treffen bei mir?
TEMPO Tierisch einsames Mädchen pokert offen
TKFÜW Trau keiner Frau übern Weg
TKMÜW Trau keinem Mann übern Weg
tm total mies
TOT Total oberaffengeile Tussie
TRDMC Tränen rinnen über meine Wange Tears running down my cheeks
TUS Tanzen unter Sternen
TV Tram verpasst
TVMIA Vielen Dank im voraus Thanx very much in advance
TW Themawechsel
tws Träum was Süsses
TWU Treffen wir uns?
UAWG Um Antwort wird gebeten
UNIMOG Unglaublich nettes, intelligentes Mädchen ohnegleichen
ÜUA Überflüssige unnötige Abkürzung
vd vermisse Dich
wd Will Dich
wdk Will dich knuddeln
WIDUMIHEI Willst du mich heiraten?
WIGEESDI Wie geht es Dir
WIWONIEAUGE Wir wollen niemals auseinander gehen
WOA Kunstwerk Work of art
WOBIUMEDIMA Wo bist du? Melde dich mal!
WT Ohne zu denken Without thinking
WTFDYTYA Was denkst Du eigentlich wer Du bist? Who the fuck do you think you are?
WWI Was weiss ich
WWW Wir werden warten
YGLT Du wirst es lieben You're gonna love this
YHBT Du wurdest getäuscht You have been trolled
ZDOM Zu dir oder mir?
ZKN Zur Kenntnisnahme
ZL Zieh Leine

SMS Abkürzung Bedeutung Deutsch Bedeutung Englisch
4 für for
10MIN2LATE Verspäte mich um 10 Minuten 10 minutes to late
2G4U zu gut für dich to good for you
2L8 zu spät too late
4e für immer for ever
4EVER für immer for ever
4u für Dich for you
8ung Achtung
AKLA Alles klar?
asap So bald wie möglich as soon as possible
BB Bis bald bye bye
BBB Bis bald, baby bye bye baby
BIDUNOWA Bist Du noch wach?
BIGBEDI Bin gleich bei dir
BIGLEZUHAU Bin gleich zu Hause.
BPG Bei passender Gelegenheit
BRADUHI Brauchst du Hilfe?
BSE Bin so einsam
btw Übrigens by the way
BVID bin verliebt in Dich
cola Komme später come later
cu Wir sehen uns see you
cul Wir sehen uns später see you later
cul8er wir sehen uns später see you later
DAD Denk an dich
DAU Dümmster anzunehmender User
DD drück dich
DGGN
Das geht gar nicht!

dubido Du bist doof
EDV Ende der Vernunft.
FANTA Fahre noch tanken
ff Fortsetzung folgt
fyi Zu Deiner Information For your information
G&K Gruss und Kuss
gn8 Gute Nacht good night
GUK Gruss und Kuss
HASE Habe Sehnsucht
HDGDL Hab Dich ganz doll lieb
HDL Hab Dich lieb
HEGL Herzlichen Glückwunsch
IKD ich küsse Dich
ILD Ich liebe Dich
j4f Nur zum Spass just for fun
jk Ich mach nur Spass just kidding
KO10MISPÄ Komme 10 Minuten später
KO15MISPÄ Komme 15 Minuten später
KO20MISPÄ komme 20 Minuten später
lol Lauthals lachen laughing out loud
LZS Lust zu schreiben?
MAMIMA Mail mir mal
mfg Mit freundlichen Grüssen
NOK Nicht ohne Kondom.
RUMIAN Ruf mich an
STIMST Stehe im Stau
sz schreib zurück
t+ Denke positiv think positive
thx Danke thanks
WASA Warte auf schnelle Antwort
WZTWD Wo zum Teufel warst Du?
ZUMIOZUDI Zu mir oder zu Dir
ZLZ Zärtlich liebevolle Zuwendung
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/t294-funkenstern-as-cold
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen EmptySo Apr 15, 2012 8:47 am

Oh, Danke für die ganzen Abkürzungen Very Happy
Naja, erst war das Forum FeuerClan, dann haben wir es zu awisen lan gemacht, weil das viel heller war, da hat Nacht auch den Banner gemacht, aber dann mustten wir das Forum wieder umbenennen, weil man das FeuerClan net nehr wegbekommen hat- joa und sie Symbolleiste hat auch Nacht gemacht, aber sie war schon seit Ewigkeiten nich mehr on, und ich hab grad keinen PC...
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chatabkürzungen Empty
BeitragThema: Re: Chatabkürzungen   Chatabkürzungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatabkürzungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Regeln & anderes Wichtiges :: Regeln des Forums-
Gehe zu: