FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bannpunkte

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenschweif
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Bannpunkte   Do Dez 16, 2010 5:43 am

Keksstern und ich haben festgestellt, dass manche Nutzer gegen bestimmte Regeln verstossen. Deshalb mussten wir uns dazu entscheiden Bannpunkte einzuführen. Wer zu viele Bannpunkte hat, fliegt raus. Das ist von uns nicht böse gemeint, doch scheint es notwendig zu sein, damit unser Forum so schön sortiert und aufgeräumt bleibt, wie es jetzt ist.
Ich habe hier einmal eine kleine Liste erstellt, mit wievielen Bannpunkten man wie lange aus dem Forum muss:

3 Bannpunkten = 1 Woche
6 Bannpunkten = 1 Monat
8 und höher = komplett (der Acount wird von uns Admins ,Keksstern und mir, gelöscht)

Ihr werdet natürlich benachrichtigt, wenn ihr einen Bannpunkt erhalten solltet. Aber bevor ihr einen Bannpunkt kriegt, werdet ihr natürlich erstmal eine Verwarnung abbekommen. Wenn ihr neu hier seit, dann bekommt ihr erstmal ein PN, indem euch dann die Mods/Admins sagen, was ihr falsch gemacht habt. Das ist dann aber keine Verwarnung.

Sollte irgendjemand nicht mit dieser Regelung einverstanden sein, dann schickt bitte den Mods oder uns Admins eine PN oder postet es unter diesem Eintrag.
LG
Tornadostern

_________________
Grüße von...:
 

Ich war mal...:
 

95% aller Menschen würden heulen, wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wollte.
Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP!",
dann Kopier es dir in deine Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
 
Bannpunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Regeln & anderes Wichtiges :: Regeln des Forums-
Gehe zu: