FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nostalgie..

Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenpfote
Funken
Leopardenpfote


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.12.10

Nostalgie.. Empty
BeitragThema: Nostalgie..   Nostalgie.. EmptySo März 17, 2024 8:21 am

Wahnsinn.. ihr habt keine Ahnung wie lange ich gebraucht hab um dieses Forum zu finden, meinen eigenen Usernamen zu finden und dann mein eigenes Passwort zu erraten :'D
Aber ich hab es geschafft..

Demnach zu urteilen, dass hier niemand mehr online war, geh ich mal davon aus, dass dieses Forum niemanden mehr wirklich interessiert. Und ganz ehrlich, wenn ich mir hier meine alten Posts anschaue, möcht ich mich eigentlich am liebsten auch vergraben :'D
Aber dies war mein alltererstes Forum. Anscheinend trug ich hier auch die Namen Nachtpfote und Sternenpfote. Mein großer Bruder Donnerherz hatte sich damals hier angemeldet und mich dazu motiviert mich ebenfalls anzumelden.
Heutzutage bin ich immernoch in Foren unterwegs und diese Entwicklung hat mich als Person unheimlich geprägt, denn es hat mich dazu bewegt zu zeichnen, Bilder zu bearbeiten und Webcodes zu schreiben..

Daher möchte ich diesem Forum irgendwie danken? Und den Leuten die hier waren..
Wenn irgendjemand nochmal Kontakt aufnehmen möchte, ich bin momentan hier angemeldet als Indy (oder Pluto oder Cupid).

- Leo <33
Nach oben Nach unten
http://sturmclan-net.forumieren.com/
 
Nostalgie..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Regeln & anderes Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: