FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Honig gibt ihren Senf dazu ;3

Nach unten 
AutorNachricht
Honig
Gast



BeitragThema: Honig gibt ihren Senf dazu ;3   Sa Mai 25, 2013 3:44 am

Hallöchen ;3
Also, dieses Forum ist sehr schön aufgebaut die Farben sind…Gechmackssache ;3
Also, weiter so ^-^

Und noch ein kleines bisschen Werbung für mein Forum ;3 Dann könnt ihr auch euren Senf dazugeben!




Unser Forum sucht aktive User!

Wir haben zu bieten:

- Einen riesigen Kreativbereich
-Rollenspiel und Nebenrollenspiel
-Chat
-freundliche User
-ein nettes und hilfsbereites Team
-Gastbereich und vieles mehr!

~Eckdaten~

Gründer : Honigstern
Administratoren: Honigstern, Lilienstern, Rauchblüte [Style-Admin]
Moderatoren: Blattstern, Leopardenstern

Erstellungsdatum: 24.12.12
RS-Start: 28.2.13
Useranzahl: ~71


~Story~


Schon sehr lange lebten 4 Gruppen von Katzen in einem Tal.
Doch irgendwann beschlossen sie dann, das es Zeit war, neue Regeln aufzustellen, feste Gruppen zu bilden,.
So entstanden die Clans.
Der BaumClan, der SturmClan, der WasserClan und der FelsenClan beherrschten nun das Tal.
Diese erste Generation fester Clans spielen wir in diesem Forum.
Wir sind die allerersten Katzen von vielen, die die Entstehung der Clans miterlebt haben.

Wir sind WarriorCats RPG.

~Links~

.:Forum:.
.:Regeln:.
.:Gästebuch:.

Melde dich noch heute an und beginne dein Abenteuer!
Nach oben Nach unten
 
Honig gibt ihren Senf dazu ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Regeln & anderes Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: