FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azana
Gast
avatar



Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...  Empty
BeitragThema: Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...    Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...  EmptySa Sep 29, 2012 11:21 pm

Man sieht schon, dass ihr euch etwas kleines bisschen Mühe gegeben habt, aber ganz ehrlich gesagt...
Von eurem Style muss ich kotzen. Könnt ihr den nicht ganz so grell haben?
Pastell orangefarben sind schon sehr hübsch. Versucht die doch mal!
Nach oben Nach unten
Samtherz
Flamme
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : MV, am Meer

Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...  Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...    Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...  EmptySo Sep 30, 2012 9:29 am

Vielen Dank für deine Meinung zum Forum, Azana, vielleicht hättest du sie ja noch ein wenig positiver formulieren können? es stimmt schon, dass das Design Geschmackssache ist. Aber bei einem Forum geht es auch nicht allein um das Design sondern um den Inhalt. Es mag nicht so besonders aktiv sein, aber FeuerClan ist eines sehr weniger Foren, die schon sehr früh gegründet wurden und ist jetzt bereits im dritten Forenjahr. Herbststern hat es hscon so lange geschafft, sich um das Forum zu kümmern, und ich finde, das alleine ist schon eine Leistung. Wenn man nämlich mal darauf sieht, dass viele andere Foren nach und nach einfach einschlafen und dort nicht mehr geschrieben wird. Hier mag es nicht besonders aktiv sein, aber immerhin kommen überhaupt noch Mitglieder on, die für das Forum kämpfen. Also scheinst du vielleicht nicht die Unterstützung aller Mitglieder zu haben.
Da dieses Thema nun jedoch schon zum wiederholten Mal angeschnitten wurde schlage ich vor, dass wir eine Umfrage machen und eventeull eine Abstimmung, wer denn für welche Farbe im Design wäre. Wobei das natürlich Herbststerns Entscheidung ist, es ist lediglich eine Idee von mir.
LG
Samt
Nach oben Nach unten
http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...  Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...    Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...  EmptyDo Okt 11, 2012 3:43 am

Danke für deine Meinung, aber auch ich finde dass du etwas kritisierst was du gar nicht so genau sagen kannst. Wie schon gesagt das Design ist Geschmckssache aber wir haben uns Mühe gegeben und dass nicht gerade wenig. Seit 2-3 Jahren versuchen wir das Forum hier aktiv zu bekommen und dafür haben wir wirklich viel getan. Wenn dir nur das Design nicht gefällt kannst du es gerne sagen, wir freuen uns über jede Meinung, aber wenn du dir das Forum genauer anguckst kannst du unsere investierte Arbeit und Zeit sehen- problemlos, und das hat nichts mit dem Design zu tun.
MFG Herbststern
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...  Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...    Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr wirklich meine Meinung hören...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Regeln & anderes Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: