FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Logo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberfunke
Flammenflüsterer
Silberfunke


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27

Neues Logo Empty
BeitragThema: Neues Logo   Neues Logo EmptyDi Sep 04, 2012 5:00 am

Ein neues Loge bzw. Hedear muss her. Am besten eine echte Katze :3
Nach oben Nach unten
Samtherz
Flamme
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : MV, am Meer

Neues Logo Empty
BeitragThema: Re: Neues Logo   Neues Logo EmptyDi Sep 04, 2012 5:04 am

Also, ich finde den banner eigentlich ziemlich schön so. Vorher hatten wir ja mal einen anderen, den fand ich auch nicht so gut, aber der hier drückt sehr gut das Forum selbst aus. Das feuer, die Katze, der Schriftzug... Weißt du, Silberfunke, aufwändige Banner sind nicht immer die Schönsten. es mag vielleicht noch einen schöneren geben als diesen, aber das ist Aufgabe vom Grafiker dieses Forums, wie ich finde.
Nach oben Nach unten
http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Silberfunke
Flammenflüsterer
Silberfunke


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27

Neues Logo Empty
BeitragThema: Re: Neues Logo   Neues Logo EmptyDi Sep 04, 2012 5:14 am

Der Banner ist zu groß beim schreiben oder lesen ist es blöd da man immer scrollen muss. Und wer hat gesagt das er jetzt aufwändig sein muss? Es reicht doch auch ein einfacher, mit nicht alzu vielen Effekten.
Nach oben Nach unten
Samtherz
Flamme
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : MV, am Meer

Neues Logo Empty
BeitragThema: Re: Neues Logo   Neues Logo EmptyDi Sep 04, 2012 5:18 am

Wirklich, den findest du zu groß? Na ja, ist natürlich Geschmakcssache, aber ich finde ihn eigentlich genau richtig. Da gibt es ganz andere Foren mit ganz anderen Bannern Wink
Nach oben Nach unten
http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Silberfunke
Flammenflüsterer
Silberfunke


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 27

Neues Logo Empty
BeitragThema: Re: Neues Logo   Neues Logo EmptyDi Sep 04, 2012 5:54 am

Nyaa iich hab mich falsch ausgedrückt, er ist zu lang
Nach oben Nach unten
Samtherz
Flamme
Samtherz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : MV, am Meer

Neues Logo Empty
BeitragThema: Re: Neues Logo   Neues Logo EmptyDi Sep 04, 2012 8:18 am

Achsooo, wenns nur das ist, das lässt sich doch noch ändern Wink
Nach oben Nach unten
http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Neues Logo Empty
BeitragThema: Re: Neues Logo   Neues Logo EmptySa Sep 08, 2012 9:10 am

Ja, ich weiß...
Wir haben den Header von einem aus dem Offi Waca Forum bekommen.
Der hatte allerdings die falschen Maße, dann wollt ich den immer mal ändern-
aber dann hatt ich keinen PC mehr und mit dem IPod geht das nicht, Sorry!!! -.-
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neues Logo Empty
BeitragThema: Re: Neues Logo   Neues Logo Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Logo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Sonstiges :: Kritiken&Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: