FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abendflamme

Nach unten 
AutorNachricht
Abendflamme
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Abendflamme   Fr Jul 06, 2012 10:43 pm

Name: Abendflamme
Alter: 28 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FeuerClan
Rang: Krieger
Charakter: Abendflamme ist ein treuer und loyaler kater, der ein guter kämpfer ist. er ist sehr ruhig und überlegt, bevor er handelt. er würde niemals einfach etwas machen ohne es sich vorher gut durchdactht zu haben, wie z.B. wenn sein clan einen angriff starten will. Er liebt es wie die letzte flamme des abends über das offene gelände des windclans zu jagen. er spricht nicht viel, sondern denkt eher, doch wenn es nötig ist, würde er soviel sprechen, wie es nötig ist. Abendflamme hat einen extrem hohen beschützerinstinkt. er hasst andere katzen die ihn als schwach, nutzlos oder dumm bezeichnen, denn das ist er nicht. er hasst es außerdem, wenn irgendjemand seine meinung infrage stellt und ihn nieder macht. der junge kater hat respekt allen gegenüber egal ob junges, schüler, krieger, heiler, könniginnen, ältesten, einfach allen gegenüber hat er respekt.

Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Jagen, Fährten lesen
Schwächen: Graben, klettern, Aufgeben, viel reden

Aussehen:
Fellfarbe: Abendflamme hat ein fast schwarzes, aber noch dunkelgraues fell. Seine Linke vorderpfote ist orange, genau wie ein stern, der auf seiner stirn ist. Abendflamme hat an seinem schweif auch etwas orange. sein dunkelgraues und oranges fell wirkt wie der abend bei sonnenuntergang und nebel. Während des sonnenuntergangs wirken die orangen stellen nicht orange, sondern rot wie feuer, Außerdem sieht sein dunkelgrauer pelz dann schwarz wie die nacht. Sein fell ist weder richtig kurz noch sehr lang, er hat einen sehr weichen pelz, den man mit wolken vergleichen könnte
Augenfarbe: Bernstein
Besonderheiten: besonders lange krallen, die gebogen sind.
Merkmale: muskolös, breite schultern.


Familie:
Mutter: Frostnebel(ausgedacht, starb bei der geburt)
Vater: nie kennengelernt
Geschwister:älteren bruder(wird gesucht)
Gefährtin: wird gesucht
Junge: / vielleicht später gesucht
Schüler: gesucht
Mentor: /
Geschichte: bei Abendflammes geburt, starb seine mutter, Eissplitter. seinen vater lernte er nie kennen, da er vor seiner geburt schon verschwunden war. sein großer bruder, war der einzige, den er noch hatte. er hatte weder andere geschwister noch mutter oder Vater. damals war er so verzweifelt, doch sein bruder zeigte Abendflamme, was leben bedeutet. er war sehr froh, dass er als mentorin Regenbogensturm hatte, eine freunliche, schon etwas ältere kätzin, die alle möglichen farben im fell hatte: Weiß, Schwarz, Braun, Beige, grau... sie schaffte es irgendwie íhrem schüler seid langer zeit, ein schnurren ihn die kehle zu locken. als Abendflamme zum Krieger ernannt wurde, ging regenbogensturm zu den ältesten.

Kraft: Er ist für den sonnenuntergang und den abend verantwortlich, er kann z.b. die schnelligkeit und die schönheit des sonnenuntergsngs/abends etwas beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abendflamme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Die RPG´s :: Vorstellungen-
Gehe zu: