FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Milchnase|| FeuerClan-Mitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Milchnase
Funken
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 19
Ort : Hier ^^,

BeitragThema: Milchnase|| FeuerClan-Mitglied    Di Jul 03, 2012 7:46 am

Name: Ich heiße Milchnase
Alter: Ich bin ca. 23 Monde alt und erst seit 3 Monden Kriegerin.
Geschlecht: Ich bin natürlich weiblich
Clan: Ich bin stolzes Mitglied des FeuerClans
Rang: Ich bin eine loyale Kriegerin
Charakter: Ich bin eine ruhige und sehr überlegene Kätzin; ich handle nie ohne vorher darüber nachgedacht zu haben! Ich bin sehr inteligent, ich will nicht angeben, aber man merkt schon wie dumm eigentlich einige Schüler sind die sich Verletzungen zuziehen die unnötig waren, da sie nur Dummheiten im Kopf haben. Ich bin außerdem, wenn nötig, sehr zickig; ich habe oft "Stimmungsschwankungen", ja so kann man es nennen. Eigentlich bin ich sehr hilfsbereit und lüge nicht gern.
Stärken: °Ich bin intiligent
°Ich bin sehr hilfsbereit
°Ich bin sanftmütig
°Ich bin loyal
Schwächen: °Ich habe tierische Angst vorm Schwimmen
°Ich kann nicht gut kämpfen
°Ich bin sehr klein
°Ich bin sehr zickig
Aussehen: Ich bin eine weiße Kätzin mit gelben Augen, einer schlanken Statur, außerdem bin ich sehr klein und flauschig...
Fellfarbe: Mein Fell ist einfach wundervoll; es ist glänzend weiß und besitzt eine schimmernde Graufärbung, die keiner sonst hat. Mein Fell ist seidig weich und unersetzbar; ich mag meinen Pelz sehr. Besonders weich ist mein Fell an meinem Schweif und an meinem Bauch, der ist nämlich sehr wuschig, dort wo er am wenigsten weich ist, ist an meinen Beinen, aber die sollten auch nicht plüschig aussehen. Meine Schnurrhaare sind sehr lang und natürlich auch wie mein ganzer Körper weiß. Ich bin sehr stolz auf meine weiße Färbung, da sie mir sehr gefällt.
Augenfarbe: Ich habe rein gelbe Augen, die im Mondlicht glänzen
Besonderheiten: //
Merkmale: leuchtend gelbe Augen
Familie:
Mutter: Milchherz,
war eine schimmernde weiß-graue Kätzin mit einem "Milchherz", sie war so warmherzig dass man sie so nannte. Sie hatte auch wie mein Vater und ich gelbe Augen. Aufenthaltsort: SternenClan [vor dem Tod: FeuerClan]
Vater: Goldnase,
war ein wunderschöner brauner Kater mit viel weiß in der Fellfarbe gemischt, er war eine heiterer aber auch sehr ernster Kater, in ernsten Situationen.Er hatte einen goldfarbenen Fleck auf der Nase und gelbe Augen. Ich liebte ihn vom ganzen Herzen. Aufenthaltsort: SternenClan [vor dem Tod: FeuerClan]
Geschwister: Honigjunges, war eine weiße Kätzin mit ein paar goldenen Flecken auf ihrem Pelz. Sie war sehr nett konnte aber auch zickig sein. Sie hatte außerdem schöne gelbe Augen. Aufenthaltsort: SternenClan [vor dem Tod: FeuerClan]
Gefährte: //
Junge: //
Schüler: ?
Mentor: Fichtenschimmer [Kater]
Geschichte: Lilienjunges,
Es passierte in der Jungenzeit eigentlich gar nichts! Ich wuchs normal auf und hatte eine normale Zeit...
Lilienpfote; Milchpfote,
Nach der Schülerzerremonie trug ich den Namen Lilienpfote, wie üblich. Leider hatte sich der Regen in Gewitter umgewandelt und es blitzte. Ich lag im Schülerbau mit ein paar anderen Schülern und sah dem Treiben am Himmel zu. Meine Eltern saßen auf einem Stamm und aßen Frischbeute. Plötzlich hörte sich das Gewitter näher an, und unser Anführer rief. "Alle ich die Baus!!!", ich sah nicht genau was geschah, es war zu hell, aber ich hörte ein lautes Knacken... Danach sah ich wie meine Eltern unter einem Baum verborgen lagen, und sich alle um sich ringten. Unsere Heilerin kam aus ihrem Bau gesprungen und betrachtete meine Eltern, zurzeit war ich auch von bei ihnen. Die Heilerin meinte sie seinen Tod... Eine Welt brach für mich zusammen und ich zog mich zurück. Ich wollte ab jetzt beim Leben ändern, ich wollte nicht mehr Lilienpfote heißen, Nein ich wollte nach meinen Eltern benannt werden unzwar Milchpfote und später Michnase; mein Wunsch würde erst einmal erfüllt ich wurde Milchpfote umbenannt. Mein Mentor war Ginstersturm, er war geduldig mit mir und so verging meine Schülerzeit...
Milchnase,
Als ich eine Kriegerin wurde sprach ich unseren Anführer ein 2tes Mal auf meinen Wünsch-Namen an und er nannte mich auch Milchnase, da er sich noch genau an den Tod meiner Eltern erinnern konnte. Meine Kriegerzerremonie ist noch nicht lang her ich wurde erst mit 20 Monden Kriegerin, weil ich in meiner Schülerzeit, viel Zeit bracuhte um den Tod meiner Eltern zu verkraften..
Kraft: Findet schnell Freunde, kann sich schnell in Herzen schleichen und sich dort verankern ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milchnase
Funken
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 19
Ort : Hier ^^,

BeitragThema: Re: Milchnase|| FeuerClan-Mitglied    Di Jul 03, 2012 7:52 am

So fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbststern
Flammengebieter
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 19
Ort : NRW Wuppertal

BeitragThema: Re: Milchnase|| FeuerClan-Mitglied    Do Jul 05, 2012 6:30 am

Herzlich Wilkommen Wink
Sehr gut und ausführlich, super, ich geb dir eben deinen Rang und füg dich in die Hierachie ein!

_________________
▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!




Herbststern- A gloryful fighter cat

Ava und Pics von http://a4.rimg.info/de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Milchnase|| FeuerClan-Mitglied    

Nach oben Nach unten
 
Milchnase|| FeuerClan-Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Die RPG´s :: Vorstellungen-
Gehe zu: