FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sternenglanz (Band 4)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Sternenglanz (Band 4)   Mo Jul 02, 2012 5:14 am

Die graue Kätzin hob den Kopf. "ich habe
gesehen, was geschehen wird", brummte sie.
"Finstere Zeiten stehen bevor."


Endlich haben die Katzen des
waldes einen Ort entdeckt, an dem sie
bleiben könnten. Rund um den großen
See gibt es genug Beute und land für alle.
Die zeit des Abschieds ist gekommen:
Jeder Clan muss nun wieder allein ums
Überleben kämpfen. Aber ist das fremde
Land um den See wirklich so paradiesisch,
wie es scheint? Noch ahnen die Katzen
nichts von möglichen Feinden und
Gefahren. Doch eines Nachts träumt die
junge DonnerClan-Heilerin Blattpfote von
einer schrecklichen Propherzeiung...

Ich finde den teil nicht so spannend irgendwie. Es handelt im groben und ganzen davon, dass die Clans sich in ihrem Territorium einleben und mehr nicht. obwohl das ja auch sein muss, sonder häten sie sich ja nicht zurecht gefunden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
 
Sternenglanz (Band 4)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für ein Band?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: 2. Staffel-
Gehe zu: