FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Morgenröte (Band 3)

Nach unten 
AutorNachricht
Samtherz
Flamme
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 20
Ort : MV, am Meer

BeitragThema: Morgenröte (Band 3)   Mo Jul 02, 2012 5:11 am

Die große Eiche neigte sich, zunächst
langsam, dann immer schneller, bis sie
krachend zu Boden fiel. "der Wald ist tot",
murmelte Sandsturm.


Die Zweibeiner zerstören den Wald:
Das Lager des WindClans ist dem Erdboden
gleichgemacht worden, das Baumgeviert
gefällt. Alle Katzen hungern erbärmlich.
Es scheint unvermeidlich: Die Clans müssen
den wald verlassen, wenn sie nicht streben
wollen! Doch wohin sollen sie gehen, wo in
Zukunft leben? UNd wie kann unter solchen
Bedingungen Frieden zwischen den vier
Clans herrschen? Ausgerechnet jetzt hüllt
der SternenClan sich in Schweigen. Als die
Katzen endlich aufbrechen, weiß keine,
wohin die Reise führen wird...

das Buch hatte ich an einem einzigen tag durchgelesen. Aber es hat mir irgendwie nicht so richtig gefallen. Schon, irgendwann musste der umzug der Clans ja kommen, aber ich mochte die alten terrtiroien so gerne, dass ich es kaum aushalten konnte, wie die zerstört werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
 
Morgenröte (Band 3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für ein Band?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: 2. Staffel-
Gehe zu: