FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Austernkralle - Funkengebieter

Nach unten 
AutorNachricht
Austernkralle
Funkengebieter
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 20
Ort : im HagelClan

BeitragThema: Austernkralle - Funkengebieter   Di Mai 01, 2012 7:04 am

Name: Austernkralle
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FlammenClan
Rang: Funkengebieter
Charakter: Austernkralle ist immer ziemlich ruhig und wird fast nie laut, was aber auch daran liegt, dass meistens alle anderen Katzen still werden, wenn er redet. Er erteilt manchmal etwas zu gerne Befehle oder stellt sich über andere, aber dadurch hat er es auch erst so weit geschafft.
Stärken:
- kämpfen
- jagen
- sein Geisterdasein^^
Schwächen:
- schnell oder ausdauernd laufen
- schwimmen
- Fährten lesen
Aussehen: Austernkralle ist ein großer, muskulöser Kater mit etlichen Narben, breiten Schultern und langem, aber eher dünnem Fell.
Fellfarbe: Weiß mit goldbraunen bis dunkelbraunen Stellen.
Augenfarbe: Braun
Besonderheiten: -
Merkmale: Seine besonders große Narbe an der Schulter die langen Krallen.
Familie:
- Mutter: wenn jemand will
- Vater: wenn jemand will
- Geschwister: wenn jemand will
- Gefährte: -
- Junge: -
- Schüler: wenn jemand will
- Mentor: -
Geschichte: Austernkralle wurde im FlammenClan geboren und zeigte sich schon früh als hervorragender Kämpfer. Als Funke lernte er schnell sich in einen Geist zu verwandeln und wurde schnell zur Flamme ernannt. Er kämpfte bei etlichen Kämpfen mit und holte sich so die vielen Narben. Dadurch und wegen seiner Autorität wurde er bald eine angesehene Flamme und mit 20 Monden wurde er zum Funkengebieter ernannt, doch das reichte ihm schon nach kurzeer Zeit nicht mehr.
Kraft: Er kann die Träume anderer Tiere sehen und auch in die eindringen und verändern, bei Gedanken geht das auch, aber auch nur bei geschwächten/schwachen oder kleineren Tieren.

_________________
https://redcdn.net/ihimizer/img685/3355/imagethc.jpg " border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Austernkralle - Funkengebieter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Die RPG´s :: Vorstellungen-
Gehe zu: