FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurz vor dem Rauswurf

Nach unten 
AutorNachricht
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Kurz vor dem Rauswurf Empty
BeitragThema: Kurz vor dem Rauswurf   Kurz vor dem Rauswurf EmptySo Jan 29, 2012 4:06 am

Also, leider gibt es viele, die kurz vor dem Rauswurf sind, weil sie sfhon seit ewigkeiten nicht mehr on waren. Die betroffenden User sind:
-Bluetail
-Wolkenpfote
-Seit Heute auch Sternenpfote
-Federpfote
-Rosenstern

Die User Federpfote und Rosenstern haben noch keinen Beitrag geschrieben und würden daher als Erstes rausfliegen

Bluetail hat schon ein oder zwei Beiträge geschrieben, trotzden war sie schon lange nicht mehr da, eigentlich sogar zu Lange

Sternenpfote werde ich erstmal noch drinnen lassen, weil sie ein sehr aktives Mitglied war, und vonn allen Inaktiven noch am wenigsten lange weg war.

Leider ist unser früher sehr arrangierter Moderator Donnerherz seit März des letzten Jahres nicht mehr on gewesen. Das Adminteam hat sich bislang gesträubt, Donnerherz zu löschen, aber auf kurz oder lang wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.

Sollten diese Hiergenannten Mitglieder bis zum 1. März nicht noch einmal on gekommen sein, werden sie gelöscht.

LIebe Grüße, euer Adminteam :-)
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
Herbststern
Flammengebieter
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : NRW Wuppertal

Kurz vor dem Rauswurf Empty
BeitragThema: Re: Kurz vor dem Rauswurf   Kurz vor dem Rauswurf EmptySo Jan 29, 2012 6:31 am

So, Fedetpfote warHeute online! Sie/er ist jetzt wieder normsles Mitglied und die Frist gilt für sie/ihn nicht mehr!
Nach oben Nach unten
https://feuerclan-gf.forumieren.com
 
Kurz vor dem Rauswurf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Sonstiges :: Silbervlies-
Gehe zu: