FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Handball, Vereine und ihre Spieler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kometenschweif
Flamme
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 26
Ort : NRW

Handball, Vereine und ihre Spieler Empty
BeitragThema: Handball, Vereine und ihre Spieler   Handball, Vereine und ihre Spieler EmptySo Okt 02, 2011 7:59 am

So, nachdem Nachtkristall und ich shcon die halbe Viedeoecke damit zugepostet haben, hier jetzt ma ein ofizelles Thema dazu...
Also ich hab mal selber 2 Jahre lang Handball gespielt auf den Positionen Linksaußen und Rückraum Mitte. Meine Lieblingsspieler sind Dominik Klein, Torsten Jansen und Markus Baur. Joa, Lieblingsverein wird ein bisschen schwer, weil ich gleich 4 Vereine toll finde....den BHC, den TBV Lemgo, den HSV Hamburg und den THW Kiel (ja, es gibt Hamburg und Kiel Fans in einem....zwar selten, aber es gibt sie!). Joa....ansonsten kann ich nicht viel mehr dazu sagen, außer das ich 2007 beim Finale mit dabei war *-* und das ich schon mal den Rechtsaußen Florian kehrmann getroffen hab beim Handballsommerlager.
LG
Eis
Nach oben Nach unten
http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Nachtkristall
Flamme
Nachtkristall


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 24
Ort : Zuhause *-*

Handball, Vereine und ihre Spieler Empty
BeitragThema: Re: Handball, Vereine und ihre Spieler   Handball, Vereine und ihre Spieler EmptySo Okt 16, 2011 11:03 pm

Joa, ich bin seit ich 2 Jahre alt bin ein THW-Fan..


Und, Eisblüte? Mini hat mich halt mal gefragt, ob er ein Foto mit mir machen kann, weil ich da noch so klein war und mit der Kamera stand und mich halt nicht getraut hat ihn anzusprechen.. Nach einer Zeit hat er dann eben mich gefragt (:
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Flamme
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 26
Ort : NRW

Handball, Vereine und ihre Spieler Empty
BeitragThema: Re: Handball, Vereine und ihre Spieler   Handball, Vereine und ihre Spieler EmptyMi Okt 19, 2011 4:13 am

och wie süß....das hätte ich zu gern gesehen^^ ne, aber mal ernsthaft, ich finde das schon toll von ihm, oder? Würde bestimmt nicht jeder Sportler machen.
Nach oben Nach unten
http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Nachtkristall
Flamme
Nachtkristall


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 24
Ort : Zuhause *-*

Handball, Vereine und ihre Spieler Empty
BeitragThema: Re: Handball, Vereine und ihre Spieler   Handball, Vereine und ihre Spieler EmptySo Dez 11, 2011 5:10 am

Ja, dass war aufjedenfall toll von ihm!!! (:

Meine Eltern haben sich auch nochmal bedankt :3
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Flamme
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 26
Ort : NRW

Handball, Vereine und ihre Spieler Empty
BeitragThema: Re: Handball, Vereine und ihre Spieler   Handball, Vereine und ihre Spieler EmptyMo Dez 12, 2011 3:04 am

ob man´s glauben will oder nicht, aber der kleine Bruder von Torsten jansen (HSV) wohnt über uns! Hab den am wochenende zufällig getroffen zusammen mit meinem großen Bruder und da hat der sich entschuldigt, weils am Freitag abend etwas lauter geworden ist. Die hatten einweihungsparty. Und im Laufe des Gespräches meinte er nur so "Ja, leider konnte Toto ja nicht kommen....kennt ihr den überhaupt?" Ich musste mich etwas zusammenreißen um nicht auszuflippen...man stelle sich das mal vor! Toto besucht die und man trifft den im Treppenhaus...
Nach oben Nach unten
http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Handball, Vereine und ihre Spieler Empty
BeitragThema: Re: Handball, Vereine und ihre Spieler   Handball, Vereine und ihre Spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Handball, Vereine und ihre Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Off Topic :: Hobbys und Interessen-
Gehe zu: