FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Herzlich Willkommen beim FeuerClan!
An die alten Hasen: willkommen zurück.
An die neuen Mitglieder: seht euch in Ruhe um und taucht ein in die zauberhafte Welt des FeuerClans!
Bei Fragen wendet doch bitte an Herbststern, Kometenschweif, Austernkralle oder Samtherz!
Liebe Grüße von eurem Admin-Team.
FeuerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Einfach für alle Warrior Cats und RPG Fans
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partnerschaftanfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nacht
Gast
avatar



Partnerschaftanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftanfrage   Partnerschaftanfrage EmptyDi Apr 26, 2011 3:28 am

Ich hätte da eine Partnerschaftsanfrage (unser Banner ist in Arbeit) Hier unsere Daten:

Partnerschaftanfrage 14

Code:
[img]http://i24.servimg.com/u/f24/16/24/10/04/14.jpg[/img]
Nach oben Nach unten
Kometenschweif
Flamme
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 26
Ort : NRW

Partnerschaftanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftanfrage   Partnerschaftanfrage EmptyDi Apr 26, 2011 8:45 am

Hi Nahct! Ich werde mir das Forum mal angucken und dann zusammen mit den anderen beiden Admins beprechen. Wir sagen dir Bescheid, sobla dwir uns entschieden haben.
LG
Eisblüte
Nach oben Nach unten
http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Funkensprung
Flamme
Funkensprung


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 24
Ort : Nrw - Kreis Borken - Bocholt

Partnerschaftanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftanfrage   Partnerschaftanfrage EmptySo Apr 15, 2012 7:34 am

Ich wollte drauf hinweisen, dass das ein Bild ist, und kein mit Html angefertigter Bogen..
Wundert mich ein bisschen..
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/t294-funkenstern-as-cold
Kometenschweif
Flamme
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 26
Ort : NRW

Partnerschaftanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftanfrage   Partnerschaftanfrage EmptyDo Apr 19, 2012 9:25 am

Jap, das habe ich auch gemerkt. Ich hatte in ihrem Forum nochmal um ein verlinkten Bild gebeten( also nen Banner) aber da ist leider keine Antwort mehr gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.cats-of-darkness.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftanfrage   Partnerschaftanfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeuerClan :: Regeln & anderes Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: